Mitarbeiter*in strategischer & operativer Einkauf
Für unseren Kunden suchen wir im Bezirk Kirchdorf nach Verstärkung.
Das sind wir!
Das eXperts consulting center, eine Business Unit der I.K. Hofmann GmbH, fungiert als Schnittstelle zwischen Unternehmen und qualifizierten Spitzenkräften.
Von der Suche bis zur Anstellung unterstützen wir beide Seiten, damit am Ende eine Partnerschaft entsteht, die alle voranbringt.
Ihr Erfolg ist uns wichtig und dafür nehmen wir uns Zeit. Profitieren Sie von unserem globalen Netzwerk und werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte.
Wen suchen wir?
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Einkauf/Beschaffung (Lehre, HAK o. ä.)
* Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im technischen Umfeld
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit EDV-gestützten Beschaffungssystemen (SAP von Vorteil)
* Strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative
Was erwarten wir?
* Eigenverantwortliche Beschaffung von indirektem Material wie Produktionsanlagen, Hilfs- und Betriebsstoffen
* Gestaltung, Verhandlung und Abschluss von Verträgen (Ausschreibungen, Preisvergleiche, Bestellungen)
* Sicherstellung effizienter Beschaffungsprozesse und Bestandskontrolle
* Entwicklung und Umsetzung von mittel- und langfristigen Einkaufsstrategien
* Auswahl, Bewertung und Betreuung von nationalen und internationalen Lieferanten
Das erwartet Sie bei uns!
* Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 3300,00 auf Vollzeitbasis vorgesehen. Abhängig von Ihren Qualifikationen und Erfahrungen ist eine Überzahlung möglich.
Ziehen Sie die Dateien hierhin, um sie hochzuladen – oder klicke auf durchsuchen
Bitte verwenden Sie nur PDF-, DOC-, DOCX-, PNG-, GIF-, JPEG-, ODT-Dokumente mit einer maximalen Dateigröße von 8 MB
Wir sind gerne für Sie da:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch oder per E-Mail.
#J-18808-Ljbffr