Wir suchen ab sofort für einen unserer Kunden, eines der führenden Autohäuser Österreichs
eine/n Empfangsmitarbeiter/in (m/w) auf Vollzeitbasis für den Standort 2345 Brunn am Gebirge
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung
* Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Umgangsformen
* Freude an Kommunikation mit Kunden
* Selbstständige Arbeitsweise
* Niveauvolles sowie gepflegtes Auftreten
* EDV Kenntnisse
Aufgaben
* Entgegennahme und Weiterleitung der eingehenden Anrufe
* Begrüßung und Bewirtung unserer Gäste
* Vertretung der Kolleginnen an der Kassa
* Allgemeine administrative Aufgaben (u.a. Bearbeitung von Telefon- und Emailanfragen)
* Professionelle Repräsentation unseres Unternehmens
Angebot
* Vollzeitbeschäftigung – 38,5 Wochenstunden
* Angenehmes und teamorientiertes Arbeitsklima
* Div. Schulungen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
* Für diese Position bieten wir ein Mindestbruttogehalt ab EUR 2.151,81. Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist jedenfalls eine Überzahlung vorgesehen.
Im Sinne des Gleichbehandlungsgesetztes wenden wir uns gleichermaßen an Damen und Herren!
Sprechen wir Sie genau mit dieser Stelle an?
Bewerben Sie sich bei uns per Mail z.H. Herrn Andrei Pop an office@personalundrecruiting.at oder zwecks telefonischer Terminvereinbarung unter +43 (0)1 74040-3822.
Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz wartet bereits auf Sie.
#J-18808-Ljbffr