Regulatory Affairs
Innsbruck, Österreich
Fachkräfte
Vollzeit 38,5h
Unbefristet
Ihre Aufgaben
* Durchführung von Post-Market-Surveillance- und Vigilanz-Aktivitäten gemäß internen Verfahren und geltenden regulatorischen Anforderungen
* Koordination von Rückrufen und Maßnahmen im Feld sowie Aufbau und Pflege qualitätsrelevanter Workflows, Prozesse und Verfahrensanweisungen
* Überwachung der Leistung und Sicherheit vermarkteter MED-EL Medizinprodukte, einschließlich Qualitätsdaten-Trendanalysen, Produktzuverlässigkeitsanalysen und Einbringung in den CAPA-Prozess
* Untersuchung, Bewertung und abschließende Bearbeitung von Vorkommnissen im Zusammenhang mit MED-EL Produkten
* Zusammenstellung und Analyse von Post-Market-Daten für Produktzulassungen, klinische Bewertungen und Jahresberichte, einschließlich PSUR
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium im technischen oder medizinischen Bereich (Universität, FH) oder eine gleichwertige Ausbildung
* Berufserfahrung im Bereich Vigilanz und Post-Market Surveillance erwünscht (mindestens zwei Jahre)
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Deutschkenntnisse sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung
* Verantwortungsbewusste Denkweise, selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und lösungsorientiertes Vorgehen
Ihre Vorteile
Zentrale Lage
Mitarbeiterrabatte
Familienfreundlichkeit
Flexible Arbeitszeiten
Internationales Arbeitsumfeld
Betriebliche Gesundheitsförderung
Weitere Informationen
Mindestgehalt
Gehalt abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung (Mindestjahresbruttogehalt lt. Kollektivvertrag € 46.781,00).
Frühestmögliches Eintrittsdatum
Diese Stelle ist ab sofort zu besetzen.
Ihre Ansprechperson
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Caroline Schenk.