STIWELL
Innsbruck, Österreich
Fachkräfte
Vollzeit 38,5h
Unbefristet
Ihre Aufgaben
* Aktive Mitwirkung beim Aufbau und der Weiterentwicklung von Vertriebsstrukturen mit Fokus auf Deutschland und die Schweiz
* Eigenverantwortliche Abwicklung des Verleihgeschäfts inklusive Rechnungsstellung an Krankenkassen und Patient*innen
* Persönlicher sowie telefonischer Kontakt mit Ärzt*innen, Therapeut*innen, Patient*innen und Versicherungen
* Fachkundige Beratung und Einweisung von Patient*innen in Produkte und Anwendungen
* Erstellung und Abwicklung individueller Angebote für Vermietung und Verkauf
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich (z.B. HAK, HAS, Arzthelfer*in oder vergleichbare Qualifikation)
* Interesse an der Entwicklung und Pflege langfristiger Kund*innenbeziehungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und ein hohes Maß an sozialer Kompetenz
Ihre Vorteile
Zentrale Lage
Mitarbeiterrabatte
Flexible Arbeitszeiten
Internationales Arbeitsumfeld
Einschulung
Betriebliche Gesundheitsförderung
Weitere Informationen
Mindestgehalt
Gehalt abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung (Mindestjahresbruttogehalt lt. Kollektivvertrag € 37.361,66).
Frühestmögliches Eintrittsdatum
Diese Stelle ist ab sofort zu besetzen.
Ihre Ansprechperson
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Marina Engl.