An der Universität Graz arbeiten 4700 Mitarbeiter:innen gemeinsam an Zukunftsfragen und Lösungen für die Welt von morgen. Referent:in Office, Lehre und Bibliothek (m/w/d)
Organisation der Lehre für das MA-Programm "Interdisziplinäre Geschlechterstudien" und den BA-Studienschwerpunkt "Gender- und Diversitätskompetenzen": vorbereitende Mitarbeit bei der Lehrplanung, selbständige Durchführung der gesamten Lehreingabe in CampusOnline, Prüfungsverwaltung, Terminkoordination, Raumverwaltung, organisatorische Abwicklung der einzelnen LVs (Lernplattform Moodle, Medien, Literatur,...); Mitarbeit bei der Durchführung von Veranstaltungen, Meetings und Weiterbildungen (Terminkoordination, Organisation, Kommunikation, Redaktion und Bereitstellung von Unterlagen / Materialien in unterschiedlichen Formaten und Medien in deutscher und englischer Sprache, fallweise Protokollierung, Rechnungsabwicklung)
Kontrolle und Abwicklung finanzieller Belange: Bestellwesen, Rechnungsabwicklung, Budgetüberwachung und administrative Unterstützung bei der Budgetplanung (mittels SAP)
Inventur
Sie haben eine fundierte Ausbildung und / oder mehrjährige Erfahrung im Bereich Office Management, im Idealfall in einer großen Organisation / in einem großen Unternehmen
Sie sprechen ausgezeichnet Deutsch und gut Englisch und kommunizieren (mündlich und schriftlich) gut und professionell
Sie verfügen über ausgezeichnete IT-Kenntnisse (MS Office) und haben die Fähigkeit und Bereitschaft, sich selbständig in betriebsspezifische Software-Anwendungen einzuarbeiten. Im besten Fall haben Sie schon Erfahrungen mit einem oder mehreren der folgenden IT-Systeme: SAP, Content Management Systeme (z.B. Typo3), Lernplattformen (z.B. Moodle), CampusOnline
Sie arbeiten strukturiert, präzise und mit einem hohen Maß an Beharrlichkeit und mögen Daten, Nummern und Summen
Sinn: Wir bieten sinnstiftende Arbeit für die Welt von morgen.
Wir bieten ein Jahresbruttogehalt auf Basis Vollzeit von mindestens € 35.