Direct message the job poster from CONNECT COMPETENCE GmbH - Expert:innen für Personal und Organisation
Unser Auftraggeber, die NEUE HEIMAT TIROL, zählt zu den führenden gemeinnützigen Bauträgern und Hausverwaltungen in Österreich und steht für leistbares Wohnen in Tirol. Zur Unterstützung und Verstärkung des kompetenten Teams in der Immobilienverwaltung suchen wir einen engagierten und zuverlässigen
In dieser Funktion sind Sie kompetente:r Ansprechpartner:in für Bewohner:innen und betreuen eigenständig die Ihnen anvertrauten Miet- und Eigentumsobjekte. Sie verantworten das technische und kaufmännische Immobilienmanagement, führen regelmäßige Objektbegehungen, Wohnungsübergaben und Wohnungsabnahmen durch und halten Eigentümerversammlungen ab. Zudem obliegt Ihnen die Rechnungskontrolle und -freigabe sowie die Kontrolle der Betriebs- und Heizkostenabrechnungen. Die Organisation von Instandsetzungsarbeiten sowie die Koordination der Hausbetreuer:innen und Assistent:innen runden Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet ab.
Unsere Erwartungen
* Kaufmännische oder technische Ausbildung
* Immobilienspezifische Zusatzausbildung
* Mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Hohe Dienstleistungsorientierung
* Einsatzbereitschaft, Entscheidungsfreudigkeit
* Langfristige Perspektive mit laufenden Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Strukturierte Einarbeitung im Team
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Zukunfts- und Altersvorsorge
* Viele Benefits (Klimaticket, Essenszuschuss etc.)
Das Monatsbruttogehalt für diese Position beträgt ab EUR 3.700,- auf Vollzeitbasis. Unser Kunde honoriert immobilienspezifische Zusatzausbildungen und einschlägige Berufserfahrung mit einer entsprechenden Überzahlung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Ref. Nr. IV30925.
Assistenz Standortleitung Innsbruck (m/w/d)
Assistent:in Office Management und Angebotserstellung
Lehrberuf Bürokauffrau:mann in Innsbruck
#J-18808-Ljbffr