Unsere Leidenschaft ist das Leben zu Hause – mit nachhaltigen Heimeinrichtungsprodukten und einem vielfältigen Team schaffen wir für Millionen Menschen einen besseren Alltag. Das ist IKEA.
• Du bearbeitest alle Kundenanliegen von Informations- und Serviceanfragen, Reklamationen bis hin zum aktiven Verkauf.
• Egal ob über Telefon, Mail, Chat oder soziale Medien, wir finden immer die besten Lösungen für alle Anliegen von Informations- und Serviceanfragen, Reklamationen bis hin zum aktiven Verkauf. Du kommunizierst gern und gut: egal ob Telefon, Mail, Chat oder Soziale Medien.
• Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
• Du interessierst dich für Einrichtung, Trends und das Leben der Menschen zu Hause.
• ONE IKEA Bonus - jährlich bei Zielerreichung für alle Mitarbeiter:innen
• Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten im In- und Ausland
• Lebens- und private Unfallversicherung
• einen Monat im Voraus und hast die Möglichkeit zum Teil auch im Home Office zu arbeiten.
Wir freuen uns ausdrücklich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen als auch mit verschiedenen ethnischen Hintergründen.