* Prüfung Warenwirtschaft, Inventur, Lagerlisten
* Erstellung von Berichten und Abweichungsanalysen
* Prozessoptimierung mit Geschäftsführung und Buchhaltung
* Einkauf (Anfragen, Bestellungen)
* Organisation von Warenauslieferungen und Speditionen
* Angebots- und Auftragsbearbeitung, Rechnungslegung
* Preisgestaltung und CRM-/Webshop-Support
Fachliche Anforderungen:
* Kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK)
* Mind. 3 Jahre Erfahrung in der Baubranche, idealerweise Natursteinhandel
* Exzellente MS-Office-Kenntnisse
* Englisch in Wort und Schrift
* Eigenständige Arbeitsweise, Kundenorientierung, Loyalität
Persönliche Anforderungen:
* Exzellente MS-Office-Kenntnisse
* Englisch in Wort und Schrift
* Eigenständige Arbeitsweise, Kundenorientierung, Loyalität
* Intensive Einschulung
* Dynamische Entwicklungsmöglichkeiten
* Bruttogehalt ab 3.000 EUR im Monat (je nach Qualifikation mehr)
DEIN NEUER JOB. UNSER GEMEINSAMER FAHRPLAN!Lucky Car wächst – steig bei uns ein und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Auf dem Weg zum Marktführer im Kfz-Bereich erwe...
LEITUNG BACKOFFICE & HELPDESK (M/W/D)SÜDBURGENLAND - VOLLZEIT 38,5H/WOab 45.000 € + Überzahlung möglichAPPLYFlexible ArbeitszeitenDu-Kultur mit Kommunikation auf A...
Tätigkeitsbereich:* Unterstützung des Vertriebsteams in allen administrativen Belangen* Mitwirkung bei Angebotslegung und Auftragsabwicklung* Termin- und Reiseorgan...
Die Adecco Group betreibt Filialen in 60 Ländern. Insgesamt über 33 000 Adecco-Mitarbeitende haben ein gemeinsames Ziel: die Arbeitswelt verändern – mit Menschen, die ihr...
MITARBEITER IM GEMEINDEDIENST BAUAMT M/W/DDIENSTORT: 8010 KAINBACH/GRAZAPPLYDie Gemeinde Kainbach bei Graz sucht für den Gemeindeinnendiensteine Mitarbeiterin/ eine...
Nicht das gefunden was du suchst?
Verfeinere deine Suche:
#J-18808-Ljbffr