Arbeitsort: Linz, Amstetten oder Thalgau – auch gerne ein hybrides Modell mit Home-Office
Arbeitszeit: Flexibles Arbeiten in Voll- oder Teilzeit möglich, kein All-in-Vertrag Daten sind für dich nicht nur ein Job, sondern deine große Leidenschaft?
Als Data Insights (DIN) Consultant begleitest du unsere Kunden auf ihrem Weg zu ergebnisorientiertem Online Marketing. Du erstellst Tracking Konzeptionen, Google Tag Manager Set Ups, Google Analytics 4 Set Ups und kannst aus den gewonnen Daten aktive Handlungsempfehlungen ableiten.
Strategische Konzeption von Tracking Anforderungen für Web Projekte
Operative Umsetzungen in Google Analytics 4
Eigenverantwortliche Kundenkommunikation sowie Kundenberatung
Operative Erfahrung im Bereich Web Analyse rund um Google Tag Manager, Google Analytics 4 & Data Layer
Leidenschaft für Daten, Tracking und Online Marketing
Deutschkenntnisse auf Verhandlungsniveau
Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit
Flexible Wahl des Arbeitsortes (Linz, Amstetten oder Thalgau bei Salzburg) oder Hybrid-Modell mit Home-Office
Zusätzliche Urlaubstage für langjährige Mitarbeit: Nach 3, 5, 7, 10 und 15 Jahren schenken wir dir jeweils 2 zusätzliche Urlaubstage pro Jahr (aliquot bei Teilzeit)
Spannende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten bei Schulungen, Seminaren und Konferenzen
Digitale Essensgutscheine in Höhe von 8 Euro pro Arbeitstag (auch im Home Office)
Für die ausgeschriebene Stelle ist bei Vollzeit-Beschäftigung je nach Einstiegslevel ein Brutto-Jahresgehalt von EUR 44.000 (Junior) bis EUR 59.