Arbeitsort
Hauptsitz / Zentrale — km entfernt
Unter der Leiten 11
5020 Salzburg
Stundenausmaß
Vollzeit
Einstieg
Berufserfahrene/r
Bereich/Position
Beschaffung
Referenz-Nr.
622445
Einleitung
Lidl lohnt sich Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter (w/m/d) die 1. Wahl als Arbeitgeber – und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben – auch für dich Unser Ziel: Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden (w/m/d) alles für den täglichen Bedarf einfach und schnell bei uns kaufen können. Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten Komm auch du in unser #TEAMLIDL
Deine Aufgaben
du unterstützt dein Team und Fachabteilungen bei der Prüfung und Abstimmung der Kennzahlensteuerung im Kostenbereich für das Facility Management
du wirkst an Kennzahlenanalysen mit und leitest gemeinsam mit dem entsprechenden Fachbereich Handlungsempfehlungen ab
du wirkst bei der Erstellung von Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen, Ad-Hoc-Berichten sowie Analysen mit und bereitest damit die Entscheidungsgrundlage für unser Management auf
du unterstützt deine Führungskraft bei diversen organisatorischen Themenfeldern wie Prozess- und Risk-Management, Nachhaltigkeit, Datenschutzabstimmungen, etc.
administrative Tätigkeiten runden dein Profil ab
Dein Profil
du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
du bringst Berufserfahrung vorzugsweise aus einem analytischen Bereich oder aus dem strategischen Facility Management mit
du verfügst über sehr gute MS-Office bzw. Google-Workspace Kenntnisse (insbesondere Excel bzw. Google-Sheets)
du bringst sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit
zu deinen Stärken gehören ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten
deine Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit sowie Lern- und Leistungsbereitschaft sind die Basis deines beruflichen Erfolgs
Wir bieten
ansprechendes Gehalt ab € (w/m/d)
zukunftssicheren Arbeitsplatz mit flexibler Arbeitszeiteinteilung und 6. Urlaubswoche
die Möglichkeit, Home Office in Österreich 2 Tage/Woche sowie mobiles Arbeiten in diversen EU-Mitgliedsstaaten bis zu 20 Tage /Jahr nach Absprache mit der Führungskraft nutzen zu können
ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur in einem familienfreundlichen Unternehmen
Möglichkeit für Leasing von Fahrrädern und E-Bikes sowie Sabbatical und Papa-Urlaub
Nutzung von 26 firmeneigenen E-Ladestationen für Firmen- oder Privatfahrzeugen
kostenlosen Kaffee, Tee und Kakao, täglich 5% Lidl Mitarbeiterrabatt auf deinen Einkauf und Rabatte bei 600 Anbietern
abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm (u.a. LinkedIn Learning) umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und hochwertige Arbeitsplatzausstattung
vielfältige Karrierewege im internationalen Konzern
* Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats
Wir sehen Diversität als Chance. Daher schaffen wir ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden – unabhängig von Alter, Herkunft, geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und sexueller Orientierung.
Unsere Benefits
Unsere Ansprechpartner sind für dich da
Unsere Recruiter helfen dir gerne weiter. Hier findest du deine Kontaktperson