Wir sind ein international tätiges, expandierendes Unternehmen, das führende Auktionshaus in Mitteleuropa, das größte europäische Pfandkredit-Unternehmen sowie Österreichs beliebtester Juwelier mit 28 Standorten und ungefähr 600 Mitarbeiter:innen. Zur Verstärkung unseres Immobilien- & Versicherungsteams in der Wiener Innenstadt suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für 38,5 Stunden/Woche: Sachbearbeiter:in Immobilien- & Versicherungsverwaltung (m/w/d) Ansprechperson für Professionisten und Mieter:innen Bearbeitung von Rechnungen und Zahlungseingängen inklusive Mahnwesen Angebotseinholung für Wartungs- und Reparaturarbeiten inklusive Terminkoordination Polizzenverwaltung inkl. Kontaktpflege mit Maklern und Versicherern Abwicklung von Versicherungs- und Schadensfällen abgeschlossene Ausbildung (Maturaniveau) sehr gut Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel) Verantwortungsbewusstsein, selbstständige und genaue Arbeitsweise ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit zahlreichen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bei einem verlässlichen Arbeitgeber ein hilfsbereites und kollegiales Team fundierte Einschulung; fachliche und persönliche Weiterbildung flexible Arbeitszeitgestaltung (bis zu 12 Tage jährlich als Gleitzeitkonsum möglich) ein Arbeitsplatz in zentraler Wien-City-Lage mit guter Erreichbarkeit geförderte Mittagsverpflegung, Kaffee- und Teebar Betriebsarzt und vielfältige Gesundheitsmaßnahmen Kultur- und Sportangebote über den betriebseigenen Kultur- und Sportverein Mitarbeiter:innenvergünstigungen Wenn Sie durch Ihr ruhiges, besonnenes Auftreten strukturiertes Arbeiten und logisches Denken, überzeugen, erwartet Sie bei uns eine gründliche Einarbeitung sowie ein breit gefächertes Tätigkeitsfeld in einem stabilen und s... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone