Unser Auftraggeber, die NEUE HEIMAT TIROL, zählt zu den führenden gemeinnützigen Bauträgern und Hausverwaltungen in Österreich und steht für leistbares Wohnen in Tirol. Zur Unterstützung und Verstärkung der Stabsstelle HR-Management suchen wir einen erfahrenen und verlässlichen
HR-MANAGER (m/w/d)
Teilzeit ab 30 h / Woche
Als vertrauensvolle:r Ansprechpartner:in beraten und unterstützen Sie die Mitarbeiter:innen und Führungskräfte nach einer strukturierten Einschulung in allen relevanten Personalthemen. Dies beinhaltet die Organisation des Recruiting- und Bewerbermanagements inkl. Employer Branding, Unterstützung bei Personalentwicklungsmaßnahmen, das Onboarding von neuen Mitarbeiter:innen sowie die allgemeine Personalorganisation. Der weitere Auf- und Ausbau der Strukturen rund um den Personalbereich rundet Ihren Aufgabenbereich ab - das alles mit Raum für Initiative und Gestaltung.
UNSERE ERWARTUNGEN
* Studium oder fundierte HR-Ausbildung
* Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung
* Versierte MS-Office bzw. ERP-Kenntnisse
* Ausgeprägte Serviceorientierung
* Kommunikationsstarke Persönlichkeit
* Initiative und Umsetzungsstärke
IHRE PERSPEKTIVEN
* Direktbericht an die Geschäftsführung
* Langfristige Perspektive mit laufenden Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Zukunfts- und Altersvorsorge
* Viele Benefits (Klimaticket, Essenszuschuss etc.)
Das Monatsbruttogehalt für diese Position beträgt ab EUR 4.200,- auf Vollzeitbasis. Unser Kunde honoriert Qualifikation und einschlägige Berufserfahrung mit einer entsprechenden Überzahlung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Ref. Nr. HM20625.
CONNECT COMPETENCE GMBH - Expert:innen für Personal und Organisation
Innsbruck - Dornbirn - München Grabenweg 68 6020 Innsbruck Telefon: +43 (0)512 390663
smart bewerben www.connectcompetence.net