Sie sind kommunikativ, organisiert und behalten auch in stressigen Situationen stets den Überblick? Dann sind Sie bei unserem Kunden genau richtig
Unser Kunde ist ein renommiertes und erfolgreiches Unternehmen im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge, mit Sitz in Wien und ist auf der Suche nach einer energiegeladenen Persönlichkeit, um das Team zu verstärken.
Ihre Aufgaben:
* Freundliche und kompetente Beantwortung von Kundenanfragen – telefonisch, schriftlich oder persönlich
* Proaktive Kontaktaufnahme mit unseren Kund:innen und Partner:innen
* Sorgfältige Bearbeitung von Anträgen sowie Verwaltung von Fristen und Terminen
* Erstellung, Pflege und Verwaltung von Dokumentationen und Schriftverkehr
* Unterstützung bei allgemeinen administrativen und organisatorischen Bürotätigkeiten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise HAK-Matura)
* Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Ausgeprägte Kommunikations- und Kundenorientierung, auch in herausfordernden Situationen
* Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
* Teamgeist, soziale Kompetenz und Verlässlichkeit
Das erwartet Sie:
* Ein vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenständigkeit
* Eine offene Unternehmenskultur sowie ein freundliches, engagiertes und motiviertes Team warten auf Sie
* Die Möglichkeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice sind ebenfalls mit dabei
* Ein Bruttomonatsgehalt ab 2.600 EUR (zzgl. attraktiver Sozialleistungen) - positionsrelevante Berufserfahrung wird selbstverständlich berücksichtigt
Ihr Kontakt:
Natalie Kepp | Deputy Branch Manager
DIS AG | Mariahilfer Straße 123/5 | 1060 Wien
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