Ihre Aufgaben
Als strategischer und beratender Partner steht die Person für alle Themen rund um Talent Acquisition zur Verfügung : von der Erstellung der Anforderungsprofile über die interne wie externe Stellenausschreibung & das Active Sourcing, über die Beratung zu geeigneten eignungsdiagnostischen Auswahlverfahren und -methoden, der Gestaltung des Auswahlprozesses bis hin zur Begleitung bei Einstellungsentscheidungen - mit Fokus auf jene Skills und das Mindset, die Roche in der Zukunft benötigt.
Ebenso verantwortet sie / er den Angebotsprozess unter besonderer Berücksichtigung der Customer und Candidate Experience und führt die Vertragsverhandlungen.
In ihrer / seiner Expertenfunktion arbeitet die Person mit Anwendungen im Bereich Applicant Tracking sowie mit Sourcing-Tools wie Workday, Phenom People und LinkedIn. Dabei optimiert sie / er datenbasiert und skalierbar Prozesse und bleibt hinsichtlich aktueller Recruiting-Trends stets auf dem neuesten Stand
Zusammenarbeit ist entscheidend : Innerhalb der People & Culture Community unterstützt sie / er flexibel Projekte und Business-Transformationen in Squads und legt großen Wert auf die chapter-übergreifende Zusammenarbeit mit Kolleg : innen aus People Relations, Business Partnering und weiteren Fachbereichen - sowohl national als auch länderübergreifend.
Ihre Qualifikationen
Qualifikation : Du hast erfolgereich ein wirtschaftliches Studium abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung : Du hast erste praktische Erfahrung im Recruiting sammeln können
Fachkenntnisse : Du bist versiert im Recruiting-Prozess und kennst dich mit Active Sourcing aus
Sprachkompetenz : Du beherrschst Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift - beide Sprachen nutzt du souverän in Vertragsverhandlungen.
Persönlichkeit : Du arbeitest strukturiert, aufgeschlossen und flexibel
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.
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