Teamleitung Kreditorenbuchhaltung & Warenwirtschaft
Teamleitung Kreditorenbuchhaltung & Warenwirtschaft
Du packst Dinge gerne an, hinterfragst Bestehendes und möchtest gemeinsam mit einem engagierten Team zukunftsweisende Lösungen entwickeln? Dann suchen wir genau dich!
Deine wesentlichen Aufgaben sind:
* Fachliche und disziplinarische Führung des Teams der Kreditorenbuchhaltung
* Übernahme der Key-User-Funktion für unser Warenwirtschaftssystem Microsoft Dynamics 365 – mit Fokus auf Lagerbuchungen und Datenqualität
* Analyse und Optimierung von Buchungsvorgängen in unseren Filialen in enger Zusammenarbeit mit IT und anderen Abteilungen
* Koordination und Nachbereitung von Inventuren, inkl. Analyse von Abweichungen und Ableitung konkreter Maßnahmen
* Mitgestaltung der digitalen Transformation - von der Automatisierung bis zur Prozessvereinfachung
* laufende Abstimmung mit unseren Filialen und internen Abteilungen wie z.B. SCM
* fallweise Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft (z.B. bei Eingangsrechnungen, Lieferantenreklamationen)
* Entwicklung von nachhaltigen Lösungen für buchhalterische Sonderfälle, wie z.B. Qualitätsrückbuchungen oder Bestandskorrekturen
* Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen, idealerweise Microsoft Dynamics 365
* Analytisches Denken, Hands-on-Mentalität und Freude an kontinuierlicher Verbesserung
* Kommunikationsstärke und Teamorientierung - du arbeitest gerne bereichsübergreifend und lösungsorientiert
* Gestaltungswille, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit, dich in komplexe Themen einzuarbeiten
* Fundierte kaufmännische Ausbildung
Darauf kannst du dich bei uns freuen:
* Spannendeund eigenverantwortlicheAufgabengebiete mit Platz für Gestaltungsspielraum und Abwechslung
* Sehr angenehmes, mitarbeiterorientiertes Betriebsklima in einem krisensicheren, österreichischen Handelsunternehmen mit flachen Hierarchien
* Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, finanzielle Unterstützung für deine Gesundheit, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, zusätzliche Geburtstags-Freizeit etc.)
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
* Arbeitsplatz mit idealer öffentlicher Verkehrsanbindung, Parkplätzen und guter Infrastruktur
* Jahresbruttogehalt ab 56.000,- EUR auf Basis Vollzeit 38,5h/Woche, das tatsächliche Gehalt wird individuell anhand von Erfahrung und Qualifikation vereinbart
LINZ - Teamleitung Camper-Vermietung (m/w/d)
Office Manager/In für junges Start-up (Standort: Linz Hauptplatz oder Ennsdorf) gesucht, Teilzeit oder Vollzeit (nach Absprache)
Hagenberg im Mühlkreis, Upper Austria, Austria 2 months ago
Teamleitung (m/w/d) Schwerpunkt: Kommissionierung Kleinteile
Münzbach, Upper Austria, Austria 1 month ago
Teamleiter Verpackung / Verladung (m/w/d)
Community Manager/In für junges Start-up (Standort: Linz Hauptplatz oder Ennsdorf) gesucht, Teilzeit oder Vollzeit (nach Absprache)
Marchtrenk, Upper Austria, Austria 1 week ago
Eberstallzell, Upper Austria, Austria 2 days ago
OFFICE-MANAGER:IN mit Schwerpunkt HR und Projektauftragsbearbeitung (ab 30 Wochenstunden)
#J-18808-Ljbffr