Stellenbeschreibung
Deine Aufgaben:
* Du agierst als Schnittstelle zwischen Zustellung und den anderen Abteilungen des Großmarktes
* Du kommunizierst direkt mit unseren Kund/innen bei Abweichungen und Änderungen
* Du stellst im Vorfeld durch entsprechenden Informationsaustausch die Warenverfügbarkeit sicher
* Du stellst Analysen und Reports und nutzt diese für Verbesserungen unserer Zustellabläufe
* Du setzt gemeinsam mit den Kolleg/innen im Großmarkt qualitätssteigernde Maßnahmen um
* Du pflegst die Ersatzartikel und stehst dazu im Austausch mit Kund/innen und Kundenmanager/innen
* Du besuchst im Bedarfsfall auch Kund/innen
Qualifikationen
Deine Qualifikationen:
* Du hast eine abgeschlossene gastronomische oder kaufmännische Ausbildung
* Du hast bereits Berufserfahrung in der Zustellung und idealerweise in der Lebensmittelogistik sammeln können
* Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und wir freuen uns über jede weitere Fremdsprache, die du sprichst
* Du bist gut im Umgang mit MS-Office und hast schon mit Warenwirtschaftssystemen gearbeitet
* Du hast Freude am Umgang mit Kund/innen und Kolleg/innen und bist immer gut organisiert
* Du arbeitest schnell, genau und bleibst in stressigen Situationen lösungsorientiert
Zusätzliche Informationen
Was wir bieten:
* Die Vorteile eines Großunternehmens mit ansprechenden Sozialleistungen wie Mitarbeiterrabatte, gratis Parkplatz und Vergünstigungen in unserem Betriebsrestaurant
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bei METRO
* myClubs-Firmenfitness zur Unterstützung deiner Work-Life-Balance
Dein Gehaltspaket:
Es ist uns wichtig, dass sich dein Gehalt an deinen Qualifikationen und Erfahrungen orientiert. Das Mindestgehalt für diese Position beträgt € 2.550,- brutto pro Monat auf Vollzeitbasis. Gerne klären wir das gemeinsam im persönlichen Gespräch.
Haben wir dein Interesse an dieser Stelle geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung.
Dein Kontakt bei Fragen: Klemens Lamplmaier, +43 50 8066 19641