Renommiertes internationales Handelsunternehmen sucht für die Wiener Zentrale im 7. Bezirk ab sofort eine(n) Management Assistant für ca. 20 Wochenstunden (Teilzeit). Die Position wird als Karenzvertretung ausgeschrieben. Die Option einer Verlängerung ist jedoch gegeben: Aufgaben Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung in allen Belangen
Reiseplanung und -koordination inkl. Buchung
Vorbereitung der monatlichen Buchhaltung
Postbearbeitung (Ablage und Dokumentation)
Visabeschaffung für Kunden und Geschäftspartner
Ansprechpartner für Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner
Empfang und Betreuung von Gästen
Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft
Korrespondenz mit Banken, Drittparteien wie Notaren, Anwälten, Behörden, Steuerberatern etc. Profil Matura oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
auch Wiedereinsteiger innen willkommen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gut organisierte, flexible Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe und hoher Einsatzbereitschaft
Freude an selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeit
Führerschein B Wir bieten Die Arbeitszeit laut Kollektivvertrag auf Vollzeitbasis beträgt 38,5 Stunden pro Woche. Das Einstiegsgehalt entspricht den kollektivvertraglichen Vereinbarungen. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.
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