Stellenbeschreibung
* Du unterstützt die Serviceleitung bei administrativen Aufgaben
* Die Organisation und Nachverfolgung von Terminen liegen dir, sowie die Koordination von internen und externen Meetings
* Erstellung und Pflege von Kunden- und Servicedokumentationen sowie die Erstellung von Berichten & Statistiken liegen in deiner Verantwortung
* Die Bearbeitung von Kundenanfragen und die Unterstützung bei der Angebotserstellung ist Teil deiner täglichen Arbeit
* Du organisierst und koordinierst die internationalen Dienstreisen der Servicetechniker
* Du wirkst bei Projekten zur Verbesserung der Servicequalität mit
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B.: Bürokauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation
* Gute Kenntnisse in Office-Management, Kundenservice und Terminplanung
* Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Outlook, Word, PowerPoint) und idealerweise mit ERP-Systemen (MS Navision
* Gute Englischkenntnisse (Level B2)
Zusätzliche Informationen
* Für diese Position bieten wir einen Mindestgehalt von EUR 2.300,02 bis EUR 2.598,29 brutto sowie einen Fahrtkostenzuschuss für Pendler. Der tatsächliche Gehalt richtet sich nach der konkreten Qualifikation.
* 1x wöchentlich frisches Obst, einen Bäckerwagen, Corporate Benefits, Macro Karte
* flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und Weiterbildungsmaßnahmen
* familiengeführtes Unternehmen, angenehmer Arbeitsplatz, kollegiales Team
* Parkmöglichkeiten am Firmengelände und eine gute öffentliche Anbindung (Bahnhof nur 10 Minuten Fußweg bis zu uns)
Ihre Ansprechpartnerin für diese Position:
Christina Hartner, MA, HR Business Partner AT & DE, +43 2783 4111 119