Das sind Deine Aufgaben:
* Du betreust unsere Kund:innen wie Architekt:innen, Bauträger:innen und Generalunternehmen – persönlich, telefonisch und online und repräsentierst dabei unsere Marke.
* Du berätst unsere Kund*innen in unseren Parkett Welten und sorgst für ein erstklassiges Beratungserlebnis.
* Du erstellst eigenständig Angebote und erfasst Aufträge in unserem ERP-System (Infor M3).
* Du führst technische Beratungen durch und findest für jede Herausforderung die passende Lösung.
Dein Profil:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Sehr gute Deutschkenntnisse, idealerweise auch Englisch.
* Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und ein sicheres Auftreten.
* Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie selbstständige Arbeitsweise.
Was dich erwartet:
* Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien.
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildung.
* Moderne Arbeitsplätze in unseren Parkett Welten.
* Ein Team, das zusammenhält und gemeinsam wächst.
Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung
Wir bieten Dir einen langfristigen Job in einem kollegialen Team. Wir fördern Deine Weiterentwicklung und achten darauf, dass Du Dich bei uns wohlfühlst. Über unsere weiteren Benefits erzählen wir Dir gerne bei einem persönlichen Gespräch.
Sende Deine Unterlagen an
[email protected] oder an Weitzer Holding GmbH (z.Hd. Bianca Scheibl), Klammstraße 24 in 8160 Weiz oder Du rufst uns an unter /
Komm zu uns ins Team
Wir bieten Dir ein Jahresbruttogehalt ab EUR 33.000, – mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Deiner Qualifikation und Deinen beruflichen Erfahrungen.