Sie suchen einem Job im Bereich Einkauf? Unser namhafter Chemie-Konzern in Linz sucht einen Mitarbeiter Assistenz Einkauf (w/m/d). Werden Sie Teil eines international erfolgreichen Teams!
Deine zukünftigen Aufgaben:
1. Einpflegung und Bearbeitung der Lieferantenstammdaten
2. Support aller Tätigkeiten des indirekten Einkäufers
3. Unterstützung bei der Aufklärung von Fehlern/Abweichungen/Unstimmigkeiten im System
4. Mithilfe bei der Rechnungsabklärung und Beschwerdemanagement
5. Schnittstelle zwischen Lieferanten und internen Stakeholdern
6. Mithilfe bei diversen Projekten
Dein Background:
7. Abgeschlossene kaufmännische und technische Ausbildung
8. Idealerweise erste Berufserfahrung in der gleichwertigen Tätigkeit
9. Wünschenswert wäre die Erfahrung mit dem ERP-System (Oracle)
10. Zahlenaffinität
11. Genaue, strukturierte und pro-aktive Arbeitsweise
12. Gute Englischkenntnisse
Unsere Benefits:
13. Gute Erreichbarkeit und Flexible Arbeitszeiten
14. Homeoffice-Möglichkeit
15. Firmenparkplatz oder Job-Ticket
16. Kantine
17. Langfristige Anstellung
18. Diverse Aus-und Weiterbildungsmöglichkeiten
Die offene Stelle als Mitarbeiter Assistenz Einkauf w/m/d) klingt interessant für Sie? Dann warten Sie nicht länger und bewerben Sie sich jetzt!
Gehalt
Lohn/Gehalt ab EUR 2800,00 brutto monatlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.