Als Personaldienstleister:innen sowie Zeitarbeit-Expert:innen mit Begeisterung fördern und nutzen wir Synergien, um entschlossen und integer den Perfect Match bei kaufmännischen als auch technischen Top Positionen zu kreieren. Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und Sie?
Für unseren Kunden, ein renommiertes österreichisches Finanzinstitut, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die telefonische Kundenbetreuung.
* Sie übernehmen die telefonische Betreuung von Kund:innen und Außendienstpartner:innen und stellen einen professionellen Service sicher.
* Die Bearbeitung von Anfragen, Änderungen und Löschungen von Kundendaten fällt in Ihren Verantwortungsbereich.
* Sie kümmern sich um die Zuordnung und Bearbeitung eingehender Post sowie das Scannen und Verarbeiten von Dokumenten.
* Für die Risikominimierung und Datenaktualisierung führen Sie bei Bedarf auch Outbound-Gespräche durch.
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; Berufserfahrung im Bankenbereich ist von Vorteil.
* Ein ausgeprägter Servicegedanke, kommunikatives Auftreten und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus.
* Sie bringen gute EDV-Kenntnisse mit und überzeugen durch sprachliche Gewandtheit.
* Flexibilität, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.
Diese Position ist mit einem Gehaltsrahmen von € 35.540 bis 37.700 brutto pro Jahr dotiert; eine Anpassung je nach Qualifikation und Erfahrung ist vorgesehen.
* Flexibles Arbeiten: Gleitzeitmodell mit Kernzeit 8–13 Uhr und Homeoffice-Möglichkeit nach Einschulung.
* Angenehmes Arbeitsumfeld: Moderner Standort in 1220 Wien mit freundlichem Team und strukturierter Einarbeitung.
* Beste Erreichbarkeit: Gute öffentliche Anbindung und attraktive Arbeitsumgebung.
* Langfristige Perspektive: Stabile Anstellung mit Entwicklungsmöglichkeiten im Bankenumfeld.
* Exklusiv bei LP Experts: Unser persönlicher Top-Service sowie umfassende Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses.
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