The Social Hub -previously known as The Student Hotel- is much more than a hotel. In our boundary-blurring spaces we bring together a new generation of bold change-makers to connect, learn, stay, work, and play. Creating memorable experiences for our community of hotel guests, students, creatives, enterprising minds and anyone in between. The future of hospitality; ever since 2012, we have welcomed the curious into our community. Along the way, we've redefined student accommodation and what hybrid hospitality really means. Whether you'll work in one of our hotels or at The Hub – you help us build a home, an office space or a great memory for anyone from all over the world. So come join the future of hospitality. We move fast and we put our heart into everything we do. We're a bunch of incredibly fun, quirky and ambitious people with a whole lot of fresh ideas — and we think you'll fit right in Anstellungsart: Vollzeit stellst sicher, dass das Hotel rund um die Uhr strahlend sauber und gepflegt ist. koordinierst die Arbeitsabläufe mit unseren externen Reinigungspartnern für alle Zimmer, Küchen, das Restaurant und den Coworking-Bereich. überwachst und bewertest die Leistung der externen Reinigungsteams gemäß den vertraglich vereinbarten Standards. planst und organisierst gemeinsam mit dem Team den Check-in und Check-out unserer Studierenden. trägst die Verantwortung für die Qualität und Sauberkeit der Zimmer – täglich, wöchentlich und monatlich. sorgst dafür, dass alle Reinigungs- und Verbrauchsmaterialien stets in ausreichender Menge vorhanden sind. strukturierst und organisierst die Lagerbereiche effizient. analysierst Aufzeichnungen, um den Personalbedarf in deiner Abteilung vorausschauend zu planen. machst Vorschläge zur Verbesserung der Zimmerqualität und zur Optimierung der Arbeitsabläufe. überprüfst regelmäßig das Gebäude auf Reparaturbedarf oder notwendige Erneuerungen von Möbeln oder Geräten und gibst Empfehlungen an das Management weiter. Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer Position als Housekeeping Supervisor oder Manager. Fließend in Englisch und du kannst dich auf Deutsch gut verständigen – schriftlich und mündlich; weitere Sprachen sind ein Plus. Du bist ein echtes Organisationstalent und liebst Sauberkeit und Ordnung. Du glänzt darin, jede Housekeeping-Abteilung zu strukturieren und optimal zu organisieren. In stressigen Situationen bleibst du ruhig und behältst stets den Überblick. Multitasking ist deine Superkraft. Du hast eine gültige Arbeitserlaubnis für Österreich. Die Möglichkeit, in einer dynamischen, jungen und internationalen Organisation zu arbeiten und zu lernen. Wir sind ein echter Game Changer in der Hospitality-Branche. Die Chance, in deiner Rolle zu wachsen und dich weiterzuentwickeln mit Perspektive auf zukünftige Karriereschritte. Tolle Rabatte in all unseren Häusern in Europa (nicht nur für dich, sondern auch für deine Freunde und Familie). Ein großartiger Arbeitsplatz, den du dein berufliches Zuhause nennen kannst. Mit spannenden Events, tollen Kolleg:innen und vielen weiteren attraktiven Gehalts- und Benefit-Leistungen. Bei uns bist du willkommen – genau so wie du bist. Hybrid Hospitality ist nicht nur unser Geschäftsmodell, sondern auch unse... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone