Wir, ein Beratungsunternehmen, suchen zur Unterstützung unseres Teams in Wien 18 (U6-Nähe) eine/n
Büro-AllrounderIn (m/w)
Vollzeit (39 Stunden/Woche) oder Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche)
Ihr Tätigkeitsbereich umfasst allgemeine Büroarbeiten wie Schreiben nach Diktat (Phonotypie), eigenständiges Verfassen allgemeiner Korrespondenz, Rechnungsprüfungen, Erstellen von Listen udgl. sehr genaues und selbstständiges Arbeiten sind daher Voraussetzungen.
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* ausgezeichnete Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
* gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* gute Fähigkeiten in Phonotypie
* gute MS-Office-Kenntnisse
* Genauigkeit
* strukturiertes Arbeiten
* Diskretion
* Kreativität
* interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* ausgezeichnetes Betriebsklima
* leistungsgerechte Entlohnung gemäß Kollektivvertrag für die DienstnehmerInnen der Privatkrankenanstalten Österreichs.
Es besteht je nach Qualifikation die Bereitschaft zur Überzahlung.
* intensive Einschulung
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