Unser Team in Wels freut sich auf Unterstützung! Wir suchen eine Karenzvertretung (für voraussichtlich ein Jahr) für die Position als Assistenz der Kundendienstleitung.
Faszinierendes schaffen: Ihre Aufgaben
1. Koordination der Termine
2. Sämtliche administrative Aufgaben
3. Erstellung von Versandpapieren
4. Allgemeine Verwaltungsaufgaben
5. Ablage und elektronische Archivierung sämtlicher Dokumente
6. Bearbeitung der Post
Stärken einbringen: Ihre Qualifikationen
7. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
8. Erste Erfahrungen im Assistenzbereich von Vorteil
9. Gute MS-Office Kenntnisse
10. Gute Deutschkenntnisse
11. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
12. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Ihre Benefits: Das bieten wir Ihnen
13. Flexible Arbeitszeiten
14. Zwei zusätzliche Urlaubstage (24.12.+31.12.)
15. Gezielte Weiterbildungsmaßnahmen
16. Essenszuschuss
17. Gratis Kaffee, Tee und Obst
18. Zuschüsse für Fahrtkosten, Kinderbetreuung, Hochzeit und Geburt
19. EGYM Wellpass App
20. Bikeleasing
Bei Liebherr bieten wir Ihnen ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem international erfolgreichen Familienunternehmen. Es erwartet Sie ein motiviertes, gut eingespieltes Team in einem sehr interessanten Umfeld, das viel Raum für selbstständiges Arbeiten bietet.
Für diese Position bieten wir ein attraktives Gehalt, welches deutlich über dem Kollektivvertrag liegt. Das tatsächliche Einkommen ist abhängig von der beruflichen Qualifikation und Berufserfahrung und wird gemeinsam mit Ihnen festgelegt.