Ihre Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
* Homeofficemöglich (individuelle Regelung nach Absprache)
* Individuelle Einarbeitung & ausführliches Onboarding
* Förderung der persönlichen Entwicklung
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z. B. interne Schulungen, Sprachkurse)
* Karrierechancen (z. B. eigenständige Aufgaben- und Verantwortungsbereiche etc.)
* Spannende, abwechslungsreiche Projekte weltweit (über 80 Länder)
* Internationale Reisen (Europa, Asien, Amerika, Afrika)
* KlimaTicket Tirol (bei Bedarf)
* JobRad-Programm
* Gute Erreichbarkeit (Auto & ÖPNV)
* Kaffee, Obst und Getränke zur freien Entnahme
* Teamevents (z. B. Weihnachtsfeier, gemeinsame Teamessen, Skiausflüge, Grillfeste)
* Moderne Büroausstattung & Arbeitsumfeld
* Sicherer Arbeitsplatz
* Flache Hierarchien
Ihre Aufgaben
* Erstellung von Angeboten, Aufträgen, Rechnungen
* Telefonische Beratung von (Neu-)Kund:innen (z. B. Equipment für Skischulen, Spielplätze, etc.)
* Unterstützung unserer Verkäufer:innen im Außendienst (z. B. Vorbereitung von Verkaufsunterlagen)
* Bestellungen bei unseren Lieferanten
Ihr Hintergrund
* Kaufmännische Ausbildung (z. B. Lehre, HAS, HAK)
* Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich (z. B. Backoffice, Büro, Vertriebsinnendienst)
* Gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift
* Gute EDV-Kenntnisse (z. B. MS-Office, ERP-Systeme)
* Motivierte:r Teamplayer:in
Das Bruttogehalt liegt bei € 32.000 – € 42.000 pro Jahr (Vollzeit) mit Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Arbeitserfahrung und Qualifikation. Sehr gerne tauschen wir uns persönlich über Ihr Gehalt aus.
Zur Stellenanzeige
JETZT BEWERBEN!
#J-18808-Ljbffr