Ihr Aufgabenbereich
* Teamassistenz für das Projekt-Team der EuroVienna
* Empfang und Terminkoordination für beide Gesellschaften inkl. Verwaltung von Buchungen für den Besprechungsraum
* Bewirtung von Kund*innen
* Vor- und Nachbereitung von Inhouse Workshops und Meetings
* Allgemeine Sekretariatstätigkeiten, wie z.B.: Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post; Telefonmanagement und Weiterleitung von Anrufen; Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien; Organisation und Ablage von Dokumenten; Einkauf und Verwaltung von Büromaterial, Kaffee etc.
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Position
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
* Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung
* Freundliches und professionelles Auftreten
* Hohe Eigeninitiative und Engagement
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
Unser Angebot
* Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld. Angenehmes und kollegiales Arbeitsklima
* Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage
* Gleitzeit
* Diverse Sozialleistungen durch den Verbund im Wien Holding Konzern
* Für diese Stelle ist ein Mindestbruttomonatsgehalt ab EUR 2.700,- auf Basis von 40h/Woche vorgesehen. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Ihre Bewerbung
Bitte bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen: Motivationsschreiben (max. eine Seite); Lebenslauf; über unser Online-Portal. Wir bitten um Verständnis, dass anderweitig eingegangene Bewerbungen aus Datenschutzgründen keine Berücksichtigung finden können. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr