Sie sind organisiert, kommunikativ und lösungsorientiert? Sie haben Freude am Kontakt mit Kunden und sind ein/e Teamplayer/in? Sie suchen einen sicheren und stabilen Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten?
Ja? Dann bewerben Sie sich bei uns! Aktuell suchen wir Verstärkung im Bestandsmanagement.
Immobilienverwalter:in (M/W/D)
Vollzeit 38h Woche / Gehalt ab € 42.000 jährlich
Wir - die SOZIALBAU AG - sind eines der führenden Wohnungsunternehmen in Österreich und zeichnen sich durch beispielgebende Lösungen für Kundenorientierung und innovativer Bestandsbewirtschaftung aus.
Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortliche Verwaltung von in Wien liegenden WGG- und WEG-Wohnhausanlagen
* Korrespondenz mit BewohnerInnen, EigentümerInnen, Professionisten und Behörden
* Planung und Abwicklung von Sanierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
* Regelmäßige Objektbegehungen
* Vorbereiten, Abhalten und Protokollieren von Hausversammlungen.
* Selbstbewusstes Auftreten
* Motivation und Einsatzbereitschaft
* Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
* Empathie und Freude am Umgang mit Kunden
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, MS Office Anwenderkenntnisse
* Erfahrung im Bereich der Immobilienverwaltung sind von Vorteil aber keine Voraussetzung (Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen)
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Aus- und Weiterbildungen in unserem hausinternen Schulungsprogramm
* Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Homeoffice und Gleitzeit
* Gesundheitsprogramme, hauseigenes Fitnesscenter, Massage und Betriebsärztin
* Modernes Büro in zentraler Lage (Mariahilferstraße, U3 Zieglergasse)
* Bezahlung nach Kollektivvertrag für die Angestellten der Gemeinnützigen Wohnungswirtschaft Österreich
* Ihre Einstufung richtet sich nach Ihrer bisherigen Erfahrung und Vordienstzeiten
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an Frau Barbara Eglseer.
E-Mail:barbara.eglseer@sozialbau.at
Mehr Infos auf: www.sozialbau.at
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr